Musikausflug am 10. Oktober 2015 nach Rosenheim und Wasserburg am Inn

Unser heuriger Musikausflug führte ins benachbarte Bayern, konkret nach Rosenheim und Wasserburg am Inn. 31 MusikantInnen folgten der Einladungzu diesem Gemeinschaftsausflug.

Erste Station war die Besichtigung der bekannten Privatbrauerei Flötzinger in Rosenheim. In 2 Gruppen besichtigten wir die Produktionsstätten. Beim anschließenden Weißwurstessen im Bräustüberl kam erstmals an diesem Tag die Gemeinschaftspflege nicht zu kurz.

Als nächstes Ziel wurde von unserer Obfrau Eva Wilhelmer das malerische Städtchen Wasserburg am Inn ausgewählt, knapp über 30km von Rosenheim entfernt. Jeder Musikant /jede Musikantin hatte genügend Zeit zur Verfügung, diese nette bayrische Stadt individuell oder in Gruppen zu „erkunden“.

Bei einem gemeinsamen Abendessen im Cafe Zillertal in Strass im Zillertal ließen wir diesen Gemeinschaftsausflug ausklingen.

Unser Dank gilt dem Busfahrer Othmar von Lüftner Reisen, der uns sicher an diesem Tag chauffierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.