Straßenfest 2023

Das war unser Straßenfest 2023

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Straßenfest im Saggen veranstaltet. Leider hat das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt wie letztes Jahr, doch dank eures zahlreichen Erscheinens war es trotzdem ein voller Erfolg. Als Gastkapellen haben uns die Trachtenmusikkapelle Lamprechtshausen sowie die Trachtenkapelle aus Mörtschach besucht und für musikalischen Schwung am Nachmittag gesorgt. Der Abend wurde musikalisch von der lokalen Inntalerpartie „Die Zsomgschwoaßt’n“ gestaltet. Besonders gut sind unsere (vegetarischen) Grillteller und das frisch von uns gezapfte Bier bei euch angekommen. Beim Familienfest am Sonntag haben wir ein Frühschoppenkonzert mit der „Böhmischen Freud“ veranstaltet. Die kleinsten Gäste konnten sich währenddessen auf der Hüpfburg austoben oder beim Kinderschminken schminken lassen.
Ein großes Dankeschön geht an alle, die geholfen haben dieses Wochenende wieder so super zu organisieren und durchzuführen und natürlich an unsere Musikant:innen und zahlreichen Zuhörer:innen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Straßenfest mit euch!

Zahlreiche Besucher:innen am Sonntag
Ein Teil der Küchencrew
Kapellmeister und Pommes-Chef Stefan Hassl
Leckere Grillteller wurden von uns serviert
Das Bier wird frisch für euch gezapft!
Es war uns eine große Freude!